17 Schießgruppen im Wettbewerb Kleinkaliber-Wanderpokal in Osterbrock vergeben

GEESTE Der SSV Meppen hat den Kleinkaliber-Wanderpokal gewonnen. 17 Schießgruppen sind im Wettbewerb angetreten, den die Sportschützen Osterbrock ausrichten.

Dieses Jahr ging die Trophäe an den SSV Meppen mit erzielten 409,3 Ringen. Den zweiten Platz errang die SG Bawinkel mit 409,0 Ringen, gefolgt von der SSG Schwefingen-Varloh mit 404,3 Ringen auf Platz drei. Bester Mannschaftsschütze wurde Andre Hüser vom SSV Meppen mit 105,0 Ringen.

Bei den Jugendlichen gewannen die SpS Osterbrock mit 300 Ringen vor der SSG Schwefingen-Varloh mit 295,7 Ringen. Bester Mannschaftsschütze wurde Tim Hennekes von den SpS Osterbrock mit 101,8 Ringen. Das Preisschießen konnte Jürgen Middendorf, SSG Lähden, mit 32,2 Ringen gewinnen. Beim internen Preisschießen der SpS Osterbrock siegte Christoph Bojer mit 32,0 Ringen. Quelle: Meppener Tagespost 13.09.2019