offenes Training & Auflagen und Hygienekonzept für den Betrieb auf unseren Schießständen

Liebe Vereinsmitglieder, das Training auf unseren Schießständen ist unter Einhaltung der folgenden Auflagen OHNE ANMELDUNG wieder möglich ab dem 01.07.2021:

1. 1. Der Abstand von 1,5m zwischen den einzelnen Schützen ist durch Bodenmarkierungen zu gewährleisten. Der Aufenthalt im Vorraum ist nicht gestattet. Eingang: Versener Str. Ausgang: PP Saal Kamp
  2. 2. Eine Teilnahme am Training ist für Mitglieder ohne Anmeldung möglich.
  3. 3. Die Waffenkammer wird immer nur von der Aufsicht betreten.
  4. 4. Jeder Schütze bringt seine eigene Sportausrüstung mit. (Leihwaffen dürfen nur mit Einweghandschuhen verwendet werden und sind anschließend vom Schützen zu reinigen.)
  5. 5. Gastschützen wenden sich bitte vorher über das Kontaktformular an den Vorstand bzw. an unseren Bogenreferenten
  6. 6. Desinfektionsmittel, sofern vorhanden, sind zu benutzen.
  7. 7. Beim betreten des Gebäudes bzw. der Sportanlagen, Reparatur- oder Aufbauarbeiten, sowie Scheibenwechsel ist eine Mund- Nasenbedeckung zu tragen.
  8. 8. Jeder Trainingsteilnehmer trägt sich mit Name und Anschrift in eine Teilnehmerliste ein, um eine Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten.
  9. 9. Weitere Vorgaben des RKI werden beachtet.

Gez. Der Vorstand

Auf dieser Seite können Sie sich für das Training optional anmelden.