Update Schiessbetrieb

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Anforderungen zum Schutz unserer Mitglieder ist eine Wiederaufnahme des Schiessbetriebes derzeit leider nicht darstellbar.

Wir haben daher beschlossen, dass wir die weitere Entwicklung der Pandemie in den kommenden Wochen beobachten werden und eine Öffnung des Schiesstandes frühestens zum Ende der Sommerferien vornehmen werden. Änderungen hierzu werden rechtzeitig über unsere Website veröffentlicht.

Für Schießsportinteressierte:
Bedingt durch die geltenden Schutzmaßnahmen würde der Schiessbetrieb bei einer Öffnung nur eingeschränkt und nach Voranmeldung stattfinden. Daher möchten wir um Verständnis bitten, dass wir für 2020 keine Gäste (gilt auch für unsere Mitglieder !) mehr zulassen können.

Wir bitten um euer Verständnis.

Meppen, 15.06.2020