Menü

Kindertag auf dem Kossehof 2017

Am 17.09. 2017 wurde das Equipment des Bereiches Bogensport des SSV Meppen e.V. wieder einmal für die Reise eingepackt.

Anlässlich des jährlich wiederkehrenden Kindertages war dieses Mal der Kossehof in Meppen das Ziel. Für eine begeisterte Besuchermenge bestand hier die Möglichkeit sich im Bogenschießen auszuprobieren.

Die Bogenschützen des Schießsportvereins (SSV) Meppen gaben die Möglichkeit dazu und zeigten, wie man die Pfeile ins Ziel bekommt. Der große Andrang von großen und kleinen Gästen zeigte erneut, wie stark das Interesse am Bogenschießen zugenommen hat. Für alle Beteiligten war dies ein Nachmittag voller Spaß und wir hoffen den einen oder anderen Besucher in Zukunft bei unserem Training wieder begrüßen zu dürfen.

Jürgen Geißler

Fotos: Klaus Kannacher